individuell. unterstützend. fördernd.

Rehabilitation

Eine Verletzung ist ärgerlich. Wir helfen dir dabei nach einem Unfall oder einer Sportverletzung möglichst schnell wieder beschwerdefrei zu sein, damit du deinen Alltag uneingeschränkt gestalten kannst.

Schmerzende Muskeln, Gelenkprobleme oder Beschwerden nach Unfall- oder Sportverletzungen. Bewegungseinschränkungen und Schmerzen sind oft eine große Belastung für deinen Körper und Geist. Umso wichtiger ist es, jemanden an der Seite zu haben, der dich auf dem Weg zurück zur Gesundheit unterstützt. Wir begleiten dich in unserer Physiotherapie in Dornbirn optimal: mit langjähriger Erfahrung, Einfühlungsvermögen, einem individuellen Therapieplan und dem klaren Ziel, deine Beschwerden bestmöglich zu lindern und deine Leistungsfähigkeit rasch wieder zu steigern.

Physiotherapie

In der klassischen Physiotherapie verringern wir deine Beschwerden durch maßgeschneiderte Therapien.

Sportphysiotherapie

Mit unserem Know-how und unseren persönlichen Erfahrungen bringen wir dich zurück auf den Trainingsplatz.

Laufphysiotherapie

Wir helfen dir die Ursachen für Beschwerden beim Laufen zu finden und zu korrigieren. – Für schmerzfreie Läufe.

Vorträge zur Gesundheitsförderung

Lerne in unseren interaktiven Referaten, wie du im Alltag und Sport deine Gesundheit schützen und fördern kannst.

• Vor- und Nachbereitung von Operationen
  • Chronische Schmerzen