Marion Gasser-Müßigmann

Praxisorganisation
Terminvereinbarung
Buchhaltung

Die Physiotherapie hat mich schon immer interessiert und harmoniert gut mit meiner Leidenschaft für Sport. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, entspanne beim Yoga und fahre Ski. In der Praxis unterstütze ich das Team in der Praxisorganisation. Zwischen der Koordination von Terminen, der Buchhaltung und Telefonaten mit den Patientinnen und Patienten oder den Krankenkassen wird es nie langweilig. Mir ist es wichtig, dass unsere Patientinnen und Patienten sich in unserer Praxis rundum wohl fühlen, damit sie sich auf die Physotherapie freuen können. Deshalb habe ich immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Wenn ich es mir aussuchen kann, werde ich in meinem zweiten Leben Physiotherapeutin.

Berufliche Stationen

Langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation bei diversen Unternehmen im Bereich Dienstleistungen und Medizintechnik sowie Sportsponsoring.