kompetent. leidenschaftlich. gemeinsam.

Team

In unserem Team trifft das Motto von Profisportler Steffen Kirchner zu: «Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potenziale. Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potenziale!»

Daniel Skalsky Bsc. MAS

Für Daniel war schon früh klar, dass er Physiotherapeut werden möchte. Als Gründer der Physiotherapie skalsky. sind ihm eine gute technische Ausrüstung und die Atmosphäre in der Praxis besonders wichtig.

Cornelia Bucher

Cornelia ist aktive Turnerin und Trainerin. Ihre Erfahrungen helfen ihr in der Sportphysiotherapie, wenn sie Patientinnen und Patienten präventiv oder auf dem Weg zum Comeback begleitet.

Dominika Ďurechová B.Sc.

Domenika geht mit viel Gespürt individuell auf unsere Patientinnnen und Patienten ein. Und gibt die richtigen Impulse, um sie von Schmerzen und Beschwerden zu befreien.

Marion Gasser-Müßigmann

Marion ist verantwortlich für die Praxisorganisation, hat unseren Terminkalender fest im Griff und sorgt dafür, dass du dich bei uns in der Physiotherapie und Sportphysiotherapie skalsky. rundum wohl fühlst.

Offene Stellen

Bei der Physiotherapie und Sportphysiotherapie skalsky. freuen wir uns immer über neue Teammitglieder. Bewirb dich auf eine unserer offenen Stellen oder schreib uns eine Initialbewerbung. Wir freuen uns auf dich.