wille. fokus. erfolg.

Motivation

Motivation ist ein wichtiger Faktor für Erfolge in der Sport- und der klassischen Physiotherapie. Mit deiner und unserer Motivation erzielen wir herausragende Therapieerfolge.

Wer Herausragendes leisten will, muss eine große Portion Motivation mitbringen. Das gilt auf dem Sportplatz genauso wie in der Physiopraxis. Unsere Leidenschaft für unseren Beruf treibt uns täglich an, das Beste zu geben. Zu reflektieren. Zu inspirieren. Und zu versuchen, noch besser zu werden. Damit uns dies gelingt, bleiben wir stets selbst in Bewegung: Bilden uns fort, tauschen uns mit anderen Expertinnen und Experten aus und ziehen Ärztinnen und Ärzte zu Rate. Und wir stehen jeden Tag hochmotiviert in der Praxis, um dich in deinen Zielen zu unterstützen. Motivation ist übrigens ein Teamplayer: Deine und unsere Motivation addieren sich nicht, sie multiplizieren sich. Das Ergebnis sind herausragende Therapieerfolge.

Leistungen

Physiotherapie

In der klassischen Physiotherapie verringern wir deine Beschwerden durch maßgeschneiderte Therapien.

Sportphysiotherapie

Mit unserem Know-how und unseren persönlichen Erfahrungen bringen wir dich zurück auf den Trainingsplatz.

Laufphysiotherapie

Wir helfen dir die Ursachen für Beschwerden beim Laufen zu finden und zu korrigieren. – Für schmerzfreie Läufe.

Vorträge zur Gesundheitsförderung

Lerne in unseren interaktiven Referaten, wie du im Alltag und Sport deine Gesundheit schützen und fördern kannst.

Anwendungsbereiche

  • Vorträge zur Gesundheitsförderung
  • Online Sprechstunde